Goldene Ehrennadel für Brigadier Dieter Muhr

Goldene Ehrennadel für Brigadier Dieter Muhr

Mit einem breiten Programm von Gustav Mahler über Thomas Doss präsentierte sich die Militärmusik Oberösterreich unter der Leitung von Kapellmeister Gernot Haidegger nach zwei Jahren Pause wieder im Brucknerhaus Linz. Die Besucher*innen wurden nicht nur mit Marschmusik sondern auch mit Gesangseinlagen von Ines Haas und Lea Cenatiempo verzaubert. Dabei wurde auch Militärkommandant Dieter Muhr eine hohe Auszeichnung zuteil. 

Präsident Alfred Lugstein, Landeskapellmeister Günther Reisegger sowie Landesstabführer Gerhard Dopler verliehen Brigadier Dieter Muhr die goldene Ehrennadel in Gold für seine besonderen Verdienste um die Militärmusik Oberösterreich und die ausgezeichnete Zusammenarbeit der Militärmusik Oberösterreich mit dem OÖ. Blasmusikverband, sei es als Lehrorchester bei diversen Workshops oder Seminaren oder für CD-Einspielungen. Vielen Dank Brigadier Dieter Muhr, dem die Musik wirklich eine Herzensangelegenheit ist. 

Fotocredit: MilKdo OÖ/AbtÖA&Komm