Wir suchen dich!

Wir suchen Dich!

Egal ob Polka, Marsch oder moderne Popmusik – unsere Leidenschaft zur Musik ist groß und besteht seit mittlerweile 65 Jahren. Diese Leidenschaft wollen wir mit Dir teilen. Wir, die Bergknappenkapelle Unterlaussa, sind auf der Suche nach einer neuen musikalischen Leitung, die gemeinsam mit uns die musikalische Zukunft gestalten möchte.

Wir sind eine lustige und motivierte Gemeinschaft bestehend aus rund 30 Musikerinnen und Musiker und vier Marketenderinnen. Bei vielen kirchlichen und kulturellen Anlässen begleiten wir unser Dorf und leisten damit einen essenziellen Beitrag zur Dorfgemeinschaft. Diese Gemeinschaft spüren wir bei der großen Unterstützung bei Konzerten im Advent und im Frühjahr, bei Frühschoppen und Musiktreffen – denn da ist unser Fanclub stets dabei.

Die wichtige Aufgabe der kulturellen Begleitung wollen wir auch in Zukunft meistern. Doch dafür sind wir nun auf Deine Hilfe angewiesen. Sei dabei, teile deine Leidenschaft zur Musik mit uns und lass uns gemeinsam die musikalische Zukunft der Unterlaussa gestalten!

Das wünschen wir uns:

  • Wöchentliche Proben im Probelokal in Unterlaussa und zusätzliche Teilproben vor Konzerten.
  • Jährliche Konzerte.
  • Ausrückungen zu kirchlichen und weltlichen Anlässen.
  • Eine motivierende und unterstützende musikalische Leitung.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und du unsere Musikkapelle gerne kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns.
Wir freuen uns schon darauf, dich bei einem Gespräch oder einem Probedirigat zu treffen!
 

Mit musikalischen Grüßen

Obmann Hubert Fuxjäger
hubert.fuxjaeger(at)georgfischer.com
+ 43 699 13632437


Hubert Fuxjäger
+ 43 699 13632437 / hubert.fuxjaeger@georgfischer.com

Stelle ab: 17.02.2020