Kapellmeister/in gesucht

Musikverein Altenmarkt a.d.Alz e.V (Chiemgau, Oberbayern)

Wir suchen einen Kapellmeister zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach der Corona-Krise. Der Musikverein Altenmarkt a.d.Alz ist ein Verein mit ca 40 aktiven Musikern in der Hauptkapelle, dazu gibt es Bläserklassen und eine Jugendkapelle. Angegliedert ist auch eine Ü40-Kapelle. 

www.musikverein-altenmarkt.de 

Letztes Jahr waren wir Ausrichter eines großen Musikfestes mit fast 3000 Musikern anläßlich des 40-jährigen Bestehens. Eine CD gibts auch von uns mit dem Titel "Auf zum Musikfest" die wir anläßlich des Festes aufgenommen haben. 

Einordnen würden wir uns vom Können her in der Mittelstufe, von der Spielfreude daher in der Oberstufe ;-) 

Wir hatten schon mal einen österreichischen Kapellmeister, mit dem wir hervorragend zusammenarbeiten konnten und würden uns sehr darüber freuen, wenn sich jemand für uns oberbayerische Musikkapelle interessieren würde. 

Alles weitere beantwortet unsere Vorstandschaft gerne


Richard Mauler / Konrad Beretitsch
vorstand@musikverein-altenmarkt.de

Stelle ab: 01.06.2020