Kapellmeister/in gesucht

WIR…
der Musikverein Wolfern im Bezirk Steyr Land mit unseren rund 50 aktiven Musikerinnen und Musikern und einem Durchschnittsalter von 33 Jahren

SIND AUF DER SUCHE NACH…
DIR – einem motivierten Kapellmeister oder einer motivierten Kapellmeisterin, die uns durch unser musikalisches Jahr leitet, offen für neue Projekte ist, aber auch gerne kirchliche Feste und Veranstaltungen in unserer Gemeinde umrahmt.

AKTUELL
(selbstverständlich vor unserer Corona-Zwangspause) proben wir immer freitags ab 19.30 Uhr für unsere musikalischen Höhepunkte, welche aus den Konzert- und Marschwertungen, sowie einem Herbstkonzert bestehen.

GAUDI und KAMERADSCHAFT
soll bei uns jedoch auch nicht zu kurz kommen, darum roasen wir immer im Frühjahr am Traktor aus und bringen unter dem Motto „D´Musi bei dir“ unsere musikalischen Grüße von Haus zu Haus.

BESONDERS STOLZ
sind wir auf unsere jungen Musiker, die ordentlichen Schwung in die Kapelle bringen!
Aber auch unser alljährlicher Ball mit Galadinner und einer 10-köpfigen Big Band, die uns musikalisch auf hohem Niveau durch  den Abend begleitet, ist ein Highlight für uns.

ORGANISATORISCH
sind wir mit unseren beiden Obleuten und dem Team dahinter gut aufgestellt, sodass wir dir gut unter die Arme greifen können und du dich auf die musikalische Leitung unserer Truppe konzentrieren kannst.

PAUSE
machen wir immer im Sommer, damit wir dann im Herbst wieder gut erholt durchstarten können.

WÜNSCHEN
würden wir uns von dir, dass du dich bei uns meldest, damit wir uns in einem persönlichen Gespräch kennenlernen können!

Wir freuen uns jederzeit auf deinen Anruf oder deine Nachricht unter 0650 7446000 (Daniela Kerbl), 0664 1738501 (Kurt Mayr) oder obmann@mvwolfern.at!


Daniela Kerbl
Daniela Kerbl 0650 7446000, Kurt Mayr 0664 1738501, obmann@mvwolfern.at

Stelle ab: 29.06.2021