Stavelanddrums

www.stavelanddrums.at 

Wir vom Hause Stavelanddrums haben es uns zur Aufgabe gemacht, Trommeln zu entwickeln sowie zu bauen, die genial klingen, sich hervorragend mit dem Klang des Blasorchesters mischen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen!
Aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung weiß ich, dass  Blasmusikkapellen und Symphonie-Orchester immer auf der Suche nach sehr guten Instrumenten sind, und sich oft DIE perfekt kleine Trommel wünschen.
Wir bauen die Trommeln in verschieden Größen und ausschließlich aus einheimischen Hölzern.
Die Trommeln sind in verschiedenen Blasorchestern, Symphonieorchestern und Bands in Österreich im Einsatz.

Diese Trommel ist aus Kirschenholz gefertig und ist 5,5 Zoll hoch. Warmer und schlanker Klang und sensible Ansprache in jeder Dynamik. Konzertsnare, aber auch für bömische Musikrichtung ein Hit!


Jürgen Barth
0664 2535792